Erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb "Jugend musiziert"

Nachfolgend genannte Schülerinnen des Immanuel-Kant-Gymnasiums haben sehr erfolgreich Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ teilgenommen:

Erste Preise mit Qualifizierung zur Teilnahme am Landeswettbewerb:
- Querflöte, Altersgruppe II: Erza Dedinca, Klasse 6d.
- Duo Klavier und ein Streichinstrument, Altersgruppe II: Hanna Niederdeppe (Klavier) und  Anna Mitropoulos (Violine), beide Klasse 6d.
- Duo Klavier und ein Streichinstrument, Altersgruppe IV: Katharina Katic (Violine), Klasse 9c .

Weitere Preisträger des IKG:
- Duo Klavier und ein Streichinstrument, Altersgruppe V: Jelena Katic (Violine), Jahrgangsstufe EF, 1. Preis .
- Duo: Klavier und ein Streichinstrument, Altersgruppe III: Luna Brauwers (Violine), Klasse 7b, 2. Preis.
- Querflöte, Altersgruppe III: Patricia Gerß, Klasse 7b, 2. Preis.

Die Schulgemeinde des IKG freut sich sehr über die besonderen musikalischen Erfolge der Kinder und Jugendlichen und gratuliert ihnen sehr herzlich zu diesen Leistungen.

Für die Teilnahme am Landeswettbewerb vom 09. bis 13.03.2018 in Wuppertal wünschen wir allen kleinen und großen Musikerinnen und Musikern viel Erfolg und gutes Gelingen.