Erntedank-Gottesdienst

St. Suitbertus

Wir wollen gemeinsam Danken und laden Sie herzlich
zu unserem diesjährigen ökomenischen Erntedankgottesdienst ein, der am Donnerstag, den 4. Oktober 2018 um 17:00 Uhr in der St. Suitbertus-Kirche (Hauptstraße 132) stattfindet.

Mit dieser Feier wollen die Schülerinnen und Schüler des Immanuel-Kant-Gymnasiums die Tradition aus den Vorjahren fortführen und für die Gaben des Jahres danken und an all jene denken, denen es nicht so gut wie uns.

In diesem Sinne stellen wir den Gottesdienst wieder unter das Motto "Teilen" und werden Erntedankkörbe an Vertreter/innen der Heilgenhauser Tafel übergeben.

Über eine rege Teilnahme am Gottesdienst - auch der Großeltern, Geschwister, Verwandten und Freunde - würden wir uns sehr freuen. Selbstverständlich sind ALLE eingeladen.