Konzert des Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr und Big Band

Bereits zum vierten Mal gastiert das Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr auf Einladung des LIONS CLUB Velbert-Heiligenhaus e.V. in Zusammenarbeit mit dem Immanuel-Kant-Gymnasium Heiligenhaus in der Aula unserer Schule.

Am Freitag, den 1. Juni 2018, wird die „IKG Big Band“ wird wieder als Vorgruppe des Ausbildungsmusikkorps auftreten und auch ein gemeinsames Stück mit den Musikern aus Düsseldorf darbieten.

Der Beginn des Konzerts ist um 18:30 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr.

Das Programm der BUNDESWEHR-BIG-BAND reicht von Jazz Standards und Swing Musik über lateinamerikanische Musik  bis zu Rock-Pop und Funk.

Das Spendenziel dieser vom Förderverein des LIONS CLUB Velbert-Heiligenhaus e.V. unterstützten Veranstaltung sind auch in diesem Jahr wieder die Jugendfeuerwehren in Velbert und Heiligenhaus.

Eintrittskarten können zu folgenden Preisen im Sekretariat der Schule erworben werden:

Erwachsene = 12,50 €, Kinder und Jugendliche = 6,00 €.